Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Der Meisterbetrieb der Elektroinnung elektro-Groschopp wurde vom Elektromeister Uwe Groschopp am 01.01.1988 als typischer Elektroinstallationsbetrieb gegründet. Für zahlreiche gewerbliche und private Kunden im Großraum Erzgebirge und Sachsen installierten wir Elektrotechnik in Eigenheimen, Handwerksbetrieben und weiteren Unternehmen sowie Strassenbeleuchtung in kommunalem Auftrag.

Durch umfangreiche Qualifikationen, unter anderem als zertifizierter Gebäude-System-Technik-Manager sowie EIB-, LCN- und PHC-Systemschulungen konnten wir unser Geschäftsfeld auf Planung, Montage und Wartung intelligenter Gebäudetechnik erweitern. Kundenprojekte wie der Einbau von PHC-Gebäude­technik in Eigenheimen, in der Produktion und in Kirchen wurden bereits erfolgreich umgesetzt. Installation und Wartung von Photovoltaikanlagen, der gewerbliche und private E-Check sowie die Elektro- und Beleuchtungsinstallation können ebenfalls beauftragt werden.

 

Referenzen

  • Privatbrauerei Fiedler Oberscheibe
  • Bestattungsdienste Johannes Mann GmbH (PHC)
  • Photovoltaik Anlage Wohnhaus Fam. Seltmann
  • PHC und Photovoltaik im eigenen Handwerksbetrieb
EIB: europäischer Installationsbus, Standard für die
Gebäudeautomation und das Gebäudemanagment
LCN: Gebäudeleittechnik
PHC: bedienfreundliches PEHA-House-Control-System
 
kunst und kerze